0 items - Kostenlos 0
0 items - Kostenlos 0

Die Bar

Die Bar

Die Bar

Fakten

Über uns

  • Erste Beerpongbar in Deutschland
  • Uns gibt es in Köln und Hamburg
  • An 5 Tagen für euch da
  • Garantiert ein unvergesslicher Abend
  • Über 100 verschiedene Getränkeangebote
Team

Das Team

Das Team der Beerpong Bar verbindet nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch zur Gastronomie. Immer gut drauf und freundlich – so könnt ihr euren Abend bei uns in der Beerpong Bar genießen.

Friedrich Rechel
Betriebsleitung
Hannes Cottone
Barchef

Das sagen unsere Besucher

Waren am Wochenende mit einem JGA dort, hat uns mega Spaß gemacht. Hätten gerne noch ein paar Runden mehr gespielt. Leider war alles schon ausgebucht. Statt Bier kann man sich auch Wein holen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Vero Nika

Frankfurt

Junge, dynamische Bar mit toller Stimmung und einem herausragenden Gastwirt. Entspannte, ausgelassene Stimmung in einer urig anmutenden Bar, die auf das moderne Spiel Beerpong ausgerichtet ist. Nur zu empfehlen, auch für alk. freie Getränke.

Amir Kadora

Köln

Mega freundliches Personal! Sehr zuvorkommend und die Stimmung dazu passt auch. Es gibt genug zu Trinken und zusätzlich noch viel Spaß. Sehr zu empfehlen!

Lilly T.

Hamburg

In der Bar gab es eine super geile Stimmung! Alle Kellner waren super aufmerksam!
Besonders Herr Wolf, gut aussehend, gesprächig und zuvorkommend.

Victoria Weißenfeldt

Bielefeld
FAQ

Oft gestellte Fragen

Euch liegt etwas auf dem Herzen, ihr habt eine Frage zur Buchung oder seid euch noch unsicher? Hier findet ihr eine kleine Auswahl häufig gestellter Fragen.

Ja! Schreib uns gerne Deine Vorstellungen an info@beerpongbar.de

Die Gebühr ist für die exklusive Nutzung der Beerpongbox für eine Stunde, inklusive Tisch, Bälle und Becher. Getränke kann man an der Bar erwerben.
Der Einlass ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl Lebenslauf und Foto von dir an friedrich.rechel@bpbar.de

Hier haben wir für jedes Budget eine Möglichkeit. Kontaktiere uns gerne unter friedrich.rechel@bpbar.de

Bitte schau am nächsten Öffnungstage direkt vorbei. Alle Pfundstücke bewahren wir auf oder bringen wir zur Polizei. Alternativ schreib uns eine Whats App an: +49 175 1101829

Falls einige deiner Fragen nicht beantwortet wurden,
lass es uns über unser Kontaktformular wissen, wir helfen dir gern.