0 items - Kostenlos 0

Über Uns

Über Uns

Über Uns

Fakten

Beepongbar
Hamburg

  • Erste Beerpongbar in Deutschland
  • Uns gibt es in Köln und Hamburg
  • An 5 Tagen für euch da
  • Garantiert ein unvergesslicher Abend
  • Über 100 verschiedene Getränkeangebote
Roomtour

Virtuelle Roomtour

Erlebe die Beerpong Bar in Hamburg aus einer neuen Perspektive! Unsere virtuelle Roomtour ermöglicht es dir, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die einzigartige Atmosphäre unserer Räume zu spüren. Lass dich inspirieren und plane deine nächste Feier mit uns! .

Team

Das Team

Das Team der Beerpong Bar verbindet nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch zur Gastronomie. Immer gut drauf und freundlich – so könnt ihr euren Abend bei uns in der Beerpong Bar genießen.

Marcel
Geschäftsführung
Heinrich
Barkeeper , Host, Service
Lina
Barkeeperin
Lina
Content Creator Team
Annike
Barkeeperin
Marie
Schichtleitung
Joeline
Barkeeperin
Amal
Barkeeper
Charly
Host
Marvin
Schichtleitung
Helge
Barkeeper
Pay
Schichtleiter
Hinnerk
Barkeeper

Das sagen unsere Besucher

Waren am Wochenende mit einem JGA dort, hat uns mega Spaß gemacht. Hätten gerne noch ein paar Runden mehr gespielt. Leider war alles schon ausgebucht. Statt Bier kann man sich auch Wein holen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Vero Nika

Frankfurt

Junge, dynamische Bar mit toller Stimmung und einem herausragenden Gastwirt. Entspannte, ausgelassene Stimmung in einer urig anmutenden Bar, die auf das moderne Spiel Beerpong ausgerichtet ist. Nur zu empfehlen, auch für alk. freie Getränke.

Amir Kadora

Köln

Mega freundliches Personal! Sehr zuvorkommend und die Stimmung dazu passt auch. Es gibt genug zu Trinken und zusätzlich noch viel Spaß. Sehr zu empfehlen!

Lilly T.

Hamburg

In der Bar gab es eine super geile Stimmung! Alle Kellner waren super aufmerksam!
Besonders Herr Wolf, gut aussehend, gesprächig und zuvorkommend.

Victoria Weißenfeldt

Bielefeld
FAQ

Oft gestellte Fragen

Euch liegt etwas auf dem Herzen, ihr habt eine Frage zur Buchung oder seid euch noch unsicher? Hier findet ihr eine kleine Auswahl häufig gestellter Fragen.

Ja! Schreib uns gerne Deine Vorstellungen an hamburg@bpbar.de
Die Gebühr ist für die exklusive Nutzung der Beerpongbox für eine Stunde, inklusive Tisch, Bälle und Becher. Getränke kann man an der Bar erwerben.
Der Einlass ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl Lebenslauf und Foto von dir an friedrich.rechel@bpbar.de

Hier haben wir für jedes Budget eine Möglichkeit. Kontaktiere uns gerne unter friedrich.rechel@bpbar.de

Bitte schau am nächsten Öffnungstag direkt vorbei. Alle Fundstücke bewahren wir auf oder bringen wir zur Polizei. Alternativ schreib uns eine Whats App an: +49 175 1101829

Falls einige deiner Fragen nicht beantwortet wurden,
lass es uns über unser Kontaktformular wissen, wir helfen dir gern.