0 items - Kostenlos 0

Weihnachtsfeier auf der Reeperbahn

Weihnachtsfeier auf der Reeperbahn

Weihnachtsfeier auf der Reeperbahn

Party

Weihnachtsfeier in HH

Gemütlich, warm und trotzdem modern: Das ist unsere Location für eure Weihnachtsfeier. 

Direkt auf dem Hamburger Kiez, mit einladendem Blick auf die Reeperbahn lassen sich ideal Weihnachtsfeiern im geschäftlichen, aber auch privaten Rahmen bei uns gestalten.

Nutzt unser schönes Ambiente um die besinnliche Jahreszeit mit euren Partnern, Kunden, Mitarbeitern oder der Familie bei uns zu feiern. 

Buchen

Deine Weihnachtsfeier
soll bei uns stattfinden?

Beerpongbar, Reeperbahn 102, 20359 Hamburg
hamburg@bpbar.de
0175 1101829
Du hast Fragen um die Reservierung? – Klick hier
Anfrage

Anfrageformular für deine Weihnachtsfeier

Deine Weihnachtsfeier soll bei uns stattfinden? Kein Problem, fülle einfach das Anfrageformular aus uns wir setzen uns anschließend mit dir in Verbindung.
Info: Beachtet bitte, dass am Wochenende keine Exklusivität möglich ist. In der Woche bieten wir euch beste Preise und Exklusivität. *Pflichtfelder*Pflichtfelder

    Dein Name *
    Dein Nachname *
    Deine E-Mail *
    Deine Telefonnummer *
    Durchschnittliches Alter der Gäste *
    Soll Essen serviert werden? *
    Wie viele Pizzen *
    Startzeit des Events *
    Anzahl der Gäste *
    Angaben zum Budget
    Welche Sprache sprichst du? *
    Woher kommst du?
    Zusatzleistungen *
    KeineSelbstzapfanlageGeleitetes TurnierCrocoLooping LouiGarderobeGetränkepauschale
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *
    Was sollten wir sonst noch wissen?